Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thematische Führung: Zuger Royals

4. April @ 18:00 - 19:30

CHF 10.00

Zug ist durchaus königlich.
Immer wieder waren Königinnen und Könige und sogar einmal ein Kaiser in Zug zu Gast.

Der Historiker und Schriftsteller

Dr. Michael van Orsouw

ist ein profunder Kenner der Materie. Er zeigt auf, was die Queen in Zug verwechselte. Und unter welchem Namen die niederländische Königin reiste. Und warum in Zug ein Attentat auf einen späteren König Frankreichs verübt wurde.
In seiner unnachahmlichen Art wird er erstaunliche Geschichten präsentieren – quasi königliche Geschichten.

Die Führung findet bei jedem Wetter statt.

Teilnehmer/Teilnehmerinnen unter 18 Jahren gratis.

Anmeldung nicht erforderlich.

Details

Datum:
4. April
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
CHF 10.00

Veranstaltungsort

obere Landsgemeindeplatz Zug
Schweiz

Veranstalter

Dr. Michael van Orsouw

Schreibe einen Kommentar